Zu unserem Kundenkreis gehören große internationale, sowie regionale Unternehmen und Organisationen aus dem privaten und öffentlichen Sektor.
Synoptik hat Ende 2015 SoftwareCentral implementiert. SoftwareCentral hat die internen IT-Prozesse bei Synoptik verbessert und gewährleistet einen besseren IT-Service in den Geschäften.
Mehr erfahren
SoftwareCentral brachte Stabilität ins IT-System, verringerte die Fehlerrate und beschleunigte die internen IT-Prozesse. „Es ist wunderbar, dass es bei SoftwareCentral so viel Flexibilität und Kundenservice gibt“
Durch SoftwareCentral konnte Argos die Kosten für Softwarelizenzen und Drittanbieter senken, indem es sein SCCM-System optimierte und Prozesse beschleunigte.
Mit SoftwareCentral konnte Toyota die Benutzerzufriedenheit aufgrund eines verbesserten Client-Managements, einer schnelleren Softwareverteilung und einer Reduzierung von Fehlern erhöhen.
JETZT BUCHEN