Blog Artikel

Transformation des IT-Supports: Sicherer SCCM Zugriff mit SoftwareCentral
Entdecken Sie, wie SoftwareCentral die Verwaltung von SCCM-Tools optimiert und dadurch die Effizienz und Sicherheit im IT-Support verbessert.
Mehr erfahren
Der n├Ąchste Schritt in der Endpoint-Verwaltung: Intune Manager
Entdecken Sie den Intune Manager von SoftwareCentral, der das Endpoint-Management mit einem Cloud-first-Ansatz revolutioniert. Intune Manager vereinfacht nicht nur die Bereitstellung von Ger├Ąten und Software sondern bietet ausgefeilte Rollenmodelle, die sich direkt auf die Sicherheit auswirken.
Mehr erfahren
SoftwareCentral Erleichtert die Verwaltung von Microsoft Intune
Unsere interaktive Demo f├╝hrt Sie durch den Prozess der Einrichtung einer Sicherheitsrolle und den Prozess der Verwaltung von Software auf einer einzigen Ressource in SoftwareCentral.
Mehr erfahren
Testen Sie Unsere Interaktive Demo
Unsere interaktive Demo f├╝hrt Sie durch den Prozess der Einrichtung einer Sicherheitsrolle und den Prozess der Verwaltung von Software auf einer einzigen Ressource in SoftwareCentral.
Mehr erfahren
SoftwareCentral Roadmap 2022-2023
Hier ein ├ťberblick ├╝ber die geplanten Major Updates von SoftwareCentral in den Jahren 2022 und 2023. Die ├ťbersicht enth├Ąlt nur die wichtigsten Updates, aber wir entwickeln kontinuierlich kleinere Funktionen und Bugfixes. Ebenso f├╝gen wir kontinuierlich Funktionen hinzu, die auf den W├╝nschen und Anforderungen unserer Kunden basieren.
Mehr erfahren
Von SCCM zu Intune mit mur Wenigen Klicks
Die neueste Version von SoftwareCentral konzentriert sich auf die gemeinsame Verwaltung mit dem Microsoft Endpoint Manager, und daher wurden neue Funktionen zur Verwaltung von Microsoft Intune in SoftwareCentral hinzugef├╝gt.
Mehr erfahren
Flexibilit├Ąt und Mobilit├Ąt sind allgegenwertig in der modernen Arbeitswelt. Aber wie flexibel ist Ihr System Center Management?
Zunehmende Globalisierung von Arbeitspl├Ątzen, ein steigender Kostendruck und eine wachsende Komplexit├Ąt von IT Systemen fordern Arbeitgeber und IT-Verantwortliche immer mehr heraus. Um die Produktivit├Ąt der Mitarbeiter zu f├Ârdern und die Attraktivit├Ąt des Arbeitsplatzes zu steigern m├╝ssen die Arbeitsprozesse angepasst werden, dies gilt insbesondere f├╝r das IT Management.
Mehr erfahren
Guide: In Sekundenschnelle einen Computer neuinstallieren
Wie im letzten Blogeintrag beschrieben sieht der Helpdesk nur die Funktionen die ihm zugewiesen wurden. In unserem Beispiel kann der Helpdesk Client Computer neuinstallieren, sowie Software hinzuf├╝gen oder entfernen.
Mehr erfahren
Guide: SCCM Aufgaben sicher an Helpdesk abgeben
Mit SoftwareCentral kann man sehr einfach Routineaufgaben, wie die Installation von Software oder das Neuinstallieren von Computern, an Helpdesk und Support Mitarbeitern abgeben und somit den SCCM Experten entlasten.
Mehr erfahren
Guide: Lizenzkosten sparen mit SoftwareCentral
Mit SoftwareCentrals ÔÇÜLicense HarvestingÔÇś Modul ist es einfach Lizenzkosten zu sparen. License Harvesting ├╝berwacht die Verwendung von Software und kann Software, die auf einem Client-PC inaktiv ist, automatisch deinstallieren.
Mehr erfahren