Hauptvorteile und Funktionen von SoftwareCentral Prestage Computer app

Kein Pre-staging von GerÀten mehr nötig

VollstÀndig anpassbar
Weisen Sie vordefinierte Computervorlagen zu
BeschrÀnken Sie den Zugriff mit erweiterten Sicherheitsrollen
Ermöglichen Sie Benutzern, ihre eigenen GerÀte erneut zu installieren

Die Bereitstellung von Windows auf neuen Computern mit unterschiedlichen Konfigurationen in einer mehrsprachigen globalen Umgebung ist eine Herausforderung

Das Einrichten neuer Computer mit der richtigen Windows-Version, den richtigen Einstellungen, der richtigen Sprache und der richtigen Software ist eine zeitaufwendige und spezielle Aufgabe.
Das Entwerfen und Bereitstellen von Windows-Installationen fĂŒr alle Teile des Unternehmens ist eine mĂŒhsame Aufgabe.

  • Die Kontrolle darĂŒber, wer Computer bereitstellen und installieren kann, erfordert besondere Anstrengungen
  • Das Ändern der Installationsoptionen erfordert MECM-Kenntnisse

Ein neuer rollenbasierter Ansatz fĂŒr die Windows-Bereitstellung

Das Prestage-Computermodul von SoftwareCentral bietet eine vollstÀndig anpassbare App auf Basis von .NET Core, die sich in die integrierte GerÀteverwaltungsfunktion in SoftwareCentral integriert.

Die Prestage Computer-App gibt MECM-Administratoren die Möglichkeit, allen in Ihrer IT-Organisation oder Benutzern basierend auf ihrer AD-Gruppenmitgliedschaft, vordefinierte Computervorlagen zuzuweisen. Keine Notwendigkeit mehr fĂŒr die Vorabbereitstellung! Starten Sie einfach den Computer im Netzwerk und die Prestage Computer-App initiiert den Installationsauftrag basierend auf den Zugriffsrechten und der Konfiguration der zugewiesenen Vorlagen.

Die erweiterten Sicherheitsrollen von SoftwareCentral können verwendet werden, um den Zugriff auf Computervorlagen, verfĂŒgbare Software, Pflichteingabefelder und vieles mehr in der Prestage Computer App einzuschrĂ€nken.

  • Modernes Design fĂŒr einfache Vorabbereitstellung von Computern
  • Benutzerfreundliche webbasierte Konfiguration
  • VollstĂ€ndig anpassbar an Corporate Designs und Logos
  • Verwendet dieselben vordefinierten Vorlagen wie das Hauptmodul
  • Generiert automatisch Computernamen basierend auf Variablen wie Seriennummer
  • BeschrĂ€nken Sie den Zugriff mit erweiterten Sicherheitsrollen
  • Benutzern erlauben, ihre eigenen GerĂ€te neu zu installieren
  • Die Zufriedenheit der Benutzer wird erhöht

BefÀhigen Sie Mitarbeiter

Die Prestage Computer-App ermöglicht es Benutzern auch, ihre eigenen GerĂ€te ohne UnterstĂŒtzung durch den Helpdesk neu zu installieren. Durch die Verwendung der Prestage Computer-App von SoftwareCentral gewinnen Ihre MECM-Administratoren und Ihr Helpdesk Zeit, damit sie sich auf andere Aufgaben konzentrieren können.

Produktblatt lesen
Was unsere Kunden sagen

"Ich wĂŒrde SoftwareCentral auf jeden Fall weiterempfehlen. Es senkt wirklich die Kosten bei Bereitstellungs-Rollouts und bei der Lizenzierung"

Bart Janssen, Systems Engineer

Was unsere Kunden sagen

"Mit SoftwareCentral konnten wir unseren Workflow verbessern und gleichzeitig unsere IT-Kosten senken. Die schnelle Implementierung und Benutzerfreundlichkeit machten es zum bevorzugten Tool sowohl fĂŒr unsere IT-Experten als auch fĂŒr unseren Helpdesk."

Daniel Kristensen, Group Manager, Aller Media A/S

Was unsere Kunden sagen

"Wir haben eng mit SoftwareCentral zusammengearbeitet, um das Produkt gemĂ€ĂŸ den Kundenanforderungen zu entwickeln. Argos verwendet das Produkt in einem begrenzten Format, aber es gibt uns einen unglaublichen Mehrwert in der Art und Weise, wie wir das Produkt verwenden.“

Danny Begg, SAM Technical Specialist, Argos

Was unsere Kunden sagen

"Die gesetzten Ziele fĂŒr die Implementierung von SoftwareCentral wurden hinsichtlich des erwarteten wirtschaftlichen Nutzens, der Fehlerreduzierung und der Benutzerzufriedenheit erreicht.“

Pritesh Patel, Manager PAN-E PC Engineering & Unified Communication, Toyota Motor Europe

Was unsere Kunden sagen

"Nach der Implementierung von SoftwareCentral konnten wir die volle Leistung von MECM nutzen – auf eine einfache, sichere und kontrollierte Weise. Schon nach der ersten Woche der Nutzung, stellten wir spĂŒrbare Verbesserungen im tĂ€glichen IT-Struktur und Prozessmanagement fest.“

Martin Peters, Manager Desktop & Mobile Services, NKT