SoftwareCentral

Zusatzmodule fĂŒr SoftwareCentral

Mit den Zusatzmodulen können Sie die Funktionen Ihrer SoftwareCentral Installation erweitern und noch effizienter werden. Unsere Add-On Module helfen Ihnen, die Verwaltung Ihrer GerÀte und Benutzer zu optimieren und alle Lizenzen im Auge zu behalten.

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SoftwareCentral

Zusatzmodule fĂŒr SoftwareCentral

Mit den Zusatzmodulen können Sie die Funktionen Ihrer SoftwareCentral Installation erweitern und noch effizienter werden. Unsere Add-On Module helfen Ihnen, die Verwaltung Ihrer GerÀte und Benutzer zu optimieren und alle Lizenzen im Auge zu behalten.

Add-on modules for SoftwareCentral

SoftwareCentral
Lizenzmodul
Lizenzmanagement

Über-Lizenzierung zu vermeiden und immer kompatibel zu sein, ist eine kostspielige und zeitaufwendige Aufgabe fĂŒr alle Unternehmen.

Es ist schwierig, sicherzustellen, dass alle Softwareinstallationen ĂŒber die passende Lizenz verfĂŒgen.

Inaktive Software zu identifizieren und zu entfernen ist mĂŒhsam.


Funktionen

Das Lizenzmodul stellt sicher, dass weitere Bereitstellungen blockiert werden, wenn Lizenzlimits erreicht sind. Beim License Harvesting werden GerĂ€te nach inaktiver Software durchsucht und diese automatisch entfernt, wodurch Lizenzen fĂŒr die Verwendung auf anderen GerĂ€ten freigegeben werden.

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SoftwareCentral
End User Scheduler
Softwareverteilung

Die Bereitstellung von Windows und Windows-Updates erfordert eine sorgfÀltige Planung, um Störungen und Fehler zu vermeiden.

Windows-Computer mĂŒssen in einem bestimmten Zeitraum aktualisiert werden.

Unpassende zeitgesteuerte Aktualisierungen stören das GeschÀft.


Funktionen

Mit dem End User Scheduler können Benutzer planen, wann ihre GerĂ€te aktualisiert werden sollen. Benutzer werden benachrichtigt, dass ein Update erforderlich ist, und haben die Möglichkeit, das Update sofort auszufĂŒhren oder das Update fĂŒr einen gĂŒnstigeren Zeitpunkt zu planen.

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SoftwareCentral
HTA Modul
GerÀte Management

Das Einrichten von Windows Computern mit den richtigen Einstellungen und Software ist eine zeitaufwendige Aufgabe.

Die Kontrolle darĂŒber, wer Computer warten kann, erfordert besondere Anstrengungen.

Das Ändern der Installationsoptionen erfordert Fachkenntnisse.


Funktionen

Das HTA-Modul ermöglicht eine einfache und schnelle vorlagenbasierte Installation von Computern. Es enthÀlt Sicherheitsrollen, um sicherzustellen, dass nur autorisierte Mitarbeiter Computer mit einer Reihe von Optionen installieren können, die auf ihrer Rolle basieren.

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SoftwareCentral
AD Modul
Active Directory Management

Die Verwaltung von AD-Benutzern, Gruppen und Kennwörtern gehört in allen IT-Abteilungen zu den alltÀglichen Aufgaben.

IT-Mitarbeiter mĂŒssen die erforderlichen Berechtigungen haben.

Das Zuweisen und Widerrufen von Benutzerrechten ist zeitaufwÀndig.


Funktionen

Mit dem Active Directory-Modul erhalten IT-Mitarbeiter genau die Berechtigungen, die sie fĂŒr ihre tĂ€glichen VorgĂ€nge benötigen.
Sie können einfach und schnell Benutzer, Gruppen und GerĂ€te problemlos verwalten, Kennwörter zurĂŒcksetzen oder bestimmte Benutzerrechte temporĂ€r vergeben.

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SoftwareCentral Plus
SelbststÀndiges Modul

Software-Pakete auf dem neuesten Stand halten

Das Aktualisieren von Anwendungen auf die neueste und sicherste Version ist zeitaufwendig und erfordert Fachwissen und Paketierungskenntnisse. Es ist schwierig, neue Releases im Auge zu behalten und die Installationen rechtzeitig testen zu lassen.

SoftwareCentral Plus ist ein Abonnementdienst, der Installationspakete fĂŒr alle neuen Versionen von ĂŒber 80 gĂ€ngigen Anwendungen bereitstellt. Alle Pakete werden getestet und verifiziert, um eine reibungslose EinfĂŒhrung neuer Anwendungen zu gewĂ€hrleisten.

Ihr Anwendungsportfolio ist immer sicher und auf dem neuesten Stand mit den neuesten Releases und Sicherheitsupdates. Mit dem neuen Auto Update Plus werden Anwendungen automatisch heruntergeladen, importiert, installiert und getestet.

Einfach, sicher und effizient.

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Hauptvorteile fĂŒr...

Ihre Vorteile als Entscheider
  • Optimierte GeschĂ€ftsprozesse
  • Schnelles Return-on-investment
  • Geringere IT-Ausgaben
  • Verbesserte Effizienz der Mitarbeiter
  • Vereinfachter Zugriff auf Berichte
Ihre Vorteile als IT-Spezialist
  • Optimierung der MECM-Operationen
  • Schnelle Identifizierung von Problemen
  • Geringere Arbeitsbelastung
  • Risikofreie Aufgabenverteilung
  • Vereinfachtes Patch Managagement
Ihre Vorteile als End-Nutzer
  • Schnellerer IT-Service
  • Verbesserte ServicequalitĂ€t
  • Weniger Arbeitsunterbrechungen
  • Steigerung der ProduktivitĂ€t
  • Positive Meinung ĂŒber die IT-Abteilung
Vorteile fĂŒr den IT-Support
  • 1’klick‘ Softwareverteilung
  • Remote Control tool
  • Zugang zu Client logs
  • Reinstallation von Computern
  • Klonen von Computern
  • Passwörter zurĂŒck setzen
  • TemporĂ€re, lokale Administratorenrechte
Was unsere Kunden sagen

"Ich wĂŒrde SoftwareCentral auf jeden Fall weiterempfehlen. Es senkt wirklich die Kosten bei Bereitstellungs-Rollouts und bei der Lizenzierung"

Bart Janssen, Systems Engineer

Was unsere Kunden sagen

"Mit SoftwareCentral konnten wir unseren Workflow verbessern und gleichzeitig unsere IT-Kosten senken. Die schnelle Implementierung und Benutzerfreundlichkeit machten es zum bevorzugten Tool sowohl fĂŒr unsere IT-Experten als auch fĂŒr unseren Helpdesk."

Daniel Kristensen, Group Manager, Aller Media A/S

Was unsere Kunden sagen

"Wir haben eng mit SoftwareCentral zusammengearbeitet, um das Produkt gemĂ€ĂŸ den Kundenanforderungen zu entwickeln. Argos verwendet das Produkt in einem begrenzten Format, aber es gibt uns einen unglaublichen Mehrwert in der Art und Weise, wie wir das Produkt verwenden.“

Danny Begg, SAM Technical Specialist, Argos

Was unsere Kunden sagen

"Die gesetzten Ziele fĂŒr die Implementierung von SoftwareCentral wurden hinsichtlich des erwarteten wirtschaftlichen Nutzens, der Fehlerreduzierung und der Benutzerzufriedenheit erreicht.“

Pritesh Patel, Manager PAN-E PC Engineering & Unified Communication, Toyota Motor Europe

Was unsere Kunden sagen

"Nach der Implementierung von SoftwareCentral konnten wir die volle Leistung von MECM nutzen – auf eine einfache, sichere und kontrollierte Weise. Schon nach der ersten Woche der Nutzung, stellten wir spĂŒrbare Verbesserungen im tĂ€glichen IT-Struktur und Prozessmanagement fest.“

Martin Peters, Manager Desktop & Mobile Services, NKT