Hauptvorteile und Funktionen von SoftwareCentral’s Active Directory

Einfach und schnell auf Nutzeranfragen reagieren

Einfacher Zugang zum Active Directory
IT-Mitarbeiter können sicher Anfragen bearbeiten
Temporär Nutzerrechte an Endnutzer vergeben
Automatisch Nutzerrechte widerrufen

Wie kann das SoftwareCentral Active Directory Modul helfen?

Mit dem Active Directory Modul erhalten IT-Mitarbeiter genau die Berechtigungen, die sie für ihre täglichen Vorgänge benötigen. Sie haben eingeschränkten Zugriff auf bestimmte Teile des AD, die Organisation oder die Benutzer.

  • Setzen Sie Passwörter mit Leichtigkeit zurĂĽck.
  • Weisen Sie Benutzern Rechte zu, die nach einem festgelegten Zeitraum automatisch widerrufen werden. Beispiel: Wenn ein Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten und einen Drucker an den Computer anschlieĂźen möchte, können Sie lokale Administratorrechte zuweisen, die nach 4 Stunden automatisch widerrufen werden.

Funktionsreiches Active Directory-Modul

Ermöglicht Helpdesk und Supportern, schneller, effizienter und sicherer als je zuvor auf Benutzeranfragen zu reagieren.

  • IT-Mitarbeiter können auf bestimmte Teile des AD beschränkt zugreifen und sicher arbeiten
  • Gruppenmitgliedschaft verwalten – abhängig von der Sicherheitsrolle
  • Passwörter zurĂĽcksetzen
  • Administratorrechte temporär an Benutzer vergeben und automatisch widerrufen
  • Verwalten von Organisationseinheiten – abhängig von der Sicherheitsrolle
  • Verwalten von AD-Computern – abhängig von der Sicherheitsrolle
  • Verwalten von Nutzern – abhängig von der Sicherheitsrolle
  • Lokale Computergruppen verwalten
  • Richten Sie Berichte fĂĽr lokale Computergruppen ein

Passwörter zurücksetzen, Benutzer und Gruppen schnell und bereichsabhängig verwalten

Das Verwalten von Active Directory Benutzern, Kennwörtern, Gruppenmitgliedschaften und Organisationseinheiten ist in allen IT-Abteilungen Teil des typischen Tagesablaufs. Es ist eine komplexe Aufgabe, den IT-Mitarbeitern genügend, aber nicht zu viele Rechte zuzuweisen.

  • IT-Mitarbeiter mĂĽssen die erforderlichen Berechtigungen haben.
  • Das Zuweisen und Widerrufen von Benutzerrechten ist zeitaufwendig und komplex.
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Was unsere Kunden sagen

"Mit SoftwareCentral konnten wir unseren Workflow verbessern und gleichzeitig unsere IT-Kosten senken. Die schnelle Implementierung und Benutzerfreundlichkeit machten es zum bevorzugten Tool sowohl fĂĽr unsere IT-Experten als auch fĂĽr unseren Helpdesk."

Daniel Kristensen, Group Manager, Aller Media A/S

Was unsere Kunden sagen

"Wir haben eng mit SoftwareCentral zusammengearbeitet, um das Produkt gemäß den Kundenanforderungen zu entwickeln. Argos verwendet das Produkt in einem begrenzten Format, aber es gibt uns einen unglaublichen Mehrwert in der Art und Weise, wie wir das Produkt verwenden.“

Danny Begg, SAM Technical Specialist, Argos

Was unsere Kunden sagen

"Die gesetzten Ziele für die Implementierung von SoftwareCentral wurden hinsichtlich des erwarteten wirtschaftlichen Nutzens, der Fehlerreduzierung und der Benutzerzufriedenheit erreicht.“

Pritesh Patel, Manager PAN-E PC Engineering & Unified Communication, Toyota Motor Europe

Was unsere Kunden sagen

"Nach der Implementierung von SoftwareCentral konnten wir die volle Leistung von MECM nutzen – auf eine einfache, sichere und kontrollierte Weise. Schon nach der ersten Woche der Nutzung, stellten wir spürbare Verbesserungen im täglichen IT-Struktur und Prozessmanagement fest.“

Martin Peters, Manager Desktop & Mobile Services, NKT