Mühen Sie sich damit ab, mit Software-Updates Schritt zu halten und eine sichere Plattform zu betreiben?
IT-Organisationen stehen täglich vor der Herausforderung, die Plattform sicher und aktuell zu halten. Softwareanbieter aktualisieren Anwendungen mit immer schneller werdenden Sicherheitspatches und Fehlerkorrekturen. Benutzer fordern die neueste Anwendungsversion mit vollem Funktionsumfang an, und die IT-Abteilungen haben große Mühe, Schritt zu halten.
Das Durchsuchen des Software-Portfolios nach Updates, das Packen, Testen und Ersetzen alter Software durch neuere Versionen erfordert Expertise. Es ist zeitaufwendig, teuer und ein sich wiederholender Vorgang, für dessen ordnungsgemäße und rechtzeitige Durchführung viele Ressourcen erforderlich sind.
Wie kann SoftwareCentral Plus helfen?
SoftwareCentral Plus ist ein Abonnementdienst, der Installationspakete für alle neuen Versionen von über 80 gängigen Anwendungen bereitstellt. Jedes Mal, wenn ein Softwareanbieter eine neue Version einer Anwendung veröffentlicht, wird diese von unseren Experten geprüft. Anschließend werden Installationspakete entwickelt, welche für die automatische und unbeaufsichtigte Installation angewendet werden können.
Die Installationspakete werden auf unterstützten Windows-Plattformen getestet und verifiziert, um eine einfache und sichere Bereitstellung der neuen Software zu gewährleisten. Kunden können einzelne Softwareprodukte abonnieren und erhalten eine Benachrichtigung, sobald neue Versionen verfügbar sind.
- Sie werden benachrichtigt, wenn neue Versionen oder Updates verfügbar sind
- Professionelle Installationspakete
- Getestet auf unterstützten Windows-Plattformen
- Installationsbereit
- Unbegrenzte Downloads
Automatische Software-Updates mit Auto Update Plus!
SoftwareCentral-Kunden können jetzt noch weiter gehen. Auto Update Plus bietet einen automatischen Workflow für den Umgang mit neuer Software. Immer wenn eine neue Softwareversion in SoftwareCentral Plus verfügbar ist, wird das Installationspaket heruntergeladen und auf der Grundlage der vom Kunden erstellten Anwendungsvorlage auf den SCCM-Server importiert, um korrekte Einstellungen und Verhaltensweisen sicherzustellen.
Es wird dann automatisch zum Testen von Computern bereitgestellt und Auto Update Plus überprüft den Installationsstatus auf allen Testcomputern und benachrichtigt die IT-Administratoren per E-Mail über die Erfolgsquote. Das Ersetzen der alten Softwareversion durch die neue verifizierte Version ist in SoftwareCentral problemlos möglich.
- Erkennung neuer Softwareversionen
- Automatischer Download
- Zero-Touch-Import in den SCCM-Server mit bevorzugten Einstellungen
- Automatische Bereitstellung von Software auf Testcomputern
- E-Mail-Benachrichtigung über Bereitstellungsstatus