SOFTWARECENTRAL PARTNER WERDEN

WARUM SOFTWARECENTRAL PARTNER WERDEN?

Einfach ausgedrückt, wenn Sie Softwarecentral zu Ihren Angeboten hinzufügen, steigern Sie den Wert und sichern sich gleichzeitig große Margen.

Softwarecentral löst Probleme, reduziert Komplexität und gibt vielen Arten von Benutzern und Unternehmen Zeit zurück. Wir haben die richtige wertschöpfende Lösung, die Sie zu Ihrem Produktportfolio hinzufügen können.

Wir arbeiten individuell mit unseren Partnern zusammen und entwickeln gemeinsam den richtigen Wachstumsplan und erreichen gleichzeitig eine sehr hohe Kundenzufriedenheit .

Bei Interesse, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus. Sobald Ihre Anfrage bei uns eingeht, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihr Interesse an SoftwareCentral.

Kontakt
Was unsere Kunden sagen

"Ich würde SoftwareCentral auf jeden Fall weiterempfehlen. Es senkt wirklich die Kosten bei Bereitstellungs-Rollouts und bei der Lizenzierung"

Bart Janssen, Systems Engineer

Was unsere Kunden sagen

"Mit SoftwareCentral konnten wir unseren Workflow verbessern und gleichzeitig unsere IT-Kosten senken. Die schnelle Implementierung und Benutzerfreundlichkeit machten es zum bevorzugten Tool sowohl für unsere IT-Experten als auch für unseren Helpdesk."

Daniel Kristensen, Group Manager, Aller Media A/S

Was unsere Kunden sagen

"Wir haben eng mit SoftwareCentral zusammengearbeitet, um das Produkt gemäß den Kundenanforderungen zu entwickeln. Argos verwendet das Produkt in einem begrenzten Format, aber es gibt uns einen unglaublichen Mehrwert in der Art und Weise, wie wir das Produkt verwenden.“

Danny Begg, SAM Technical Specialist, Argos

Was unsere Kunden sagen

"Die gesetzten Ziele für die Implementierung von SoftwareCentral wurden hinsichtlich des erwarteten wirtschaftlichen Nutzens, der Fehlerreduzierung und der Benutzerzufriedenheit erreicht.“

Pritesh Patel, Manager PAN-E PC Engineering & Unified Communication, Toyota Motor Europe

Was unsere Kunden sagen

"Nach der Implementierung von SoftwareCentral konnten wir die volle Leistung von MECM nutzen – auf eine einfache, sichere und kontrollierte Weise. Schon nach der ersten Woche der Nutzung, stellten wir spürbare Verbesserungen im täglichen IT-Struktur und Prozessmanagement fest.“

Martin Peters, Manager Desktop & Mobile Services, NKT

Hauptvorteile für...

Ihre Vorteile als Entscheider
  • Optimierte Geschäftsprozesse
  • Schnelles Return-on-investment
  • Geringere IT-Ausgaben
  • Verbesserte Effizienz der Mitarbeiter
  • Vereinfachter Zugriff auf Berichte
Ihre Vorteile als IT-Spezialist
  • Optimierung der MECM-Operationen
  • Schnelle Identifizierung von Problemen
  • Geringere Arbeitsbelastung
  • Risikofreie Aufgabenverteilung
  • Vereinfachtes Patch Managagement
Ihre Vorteile als End-Nutzer
  • Schnellerer IT-Service
  • Verbesserte Servicequalität
  • Weniger Arbeitsunterbrechungen
  • Steigerung der Produktivität
  • Positive Meinung über die IT-Abteilung
Vorteile für den IT-Support
  • 1’klick‘ Softwareverteilung
  • Remote Control tool
  • Zugang zu Client logs
  • Reinstallation von Computern
  • Klonen von Computern
  • Passwörter zurück setzen
  • Temporäre, lokale Administratorenrechte