SOFTWARECENTRAL PARTNER WERDEN

WARUM SOFTWARECENTRAL PARTNER WERDEN?

Einfach ausgedrĂŒckt, wenn Sie Softwarecentral zu Ihren Angeboten hinzufĂŒgen, steigern Sie den Wert und sichern sich gleichzeitig große Margen.

Softwarecentral löst Probleme, reduziert KomplexitĂ€t und gibt vielen Arten von Benutzern und Unternehmen Zeit zurĂŒck. Wir haben die richtige wertschöpfende Lösung, die Sie zu Ihrem Produktportfolio hinzufĂŒgen können.

Wir arbeiten individuell mit unseren Partnern zusammen und entwickeln gemeinsam den richtigen Wachstumsplan und erreichen gleichzeitig eine sehr hohe Kundenzufriedenheit .

Bei Interesse, fĂŒllen Sie bitte unser Kontaktformular aus. Sobald Ihre Anfrage bei uns eingeht, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank fĂŒr Ihr Interesse an SoftwareCentral.

Kontakt
Was unsere Kunden sagen

"Mit SoftwareCentral konnten wir unseren Workflow verbessern und gleichzeitig unsere IT-Kosten senken. Die schnelle Implementierung und Benutzerfreundlichkeit machten es zum bevorzugten Tool sowohl fĂŒr unsere IT-Experten als auch fĂŒr unseren Helpdesk."

Daniel Kristensen, Group Manager, Aller Media A/S

Was unsere Kunden sagen

"Wir haben eng mit SoftwareCentral zusammengearbeitet, um das Produkt gemĂ€ĂŸ den Kundenanforderungen zu entwickeln. Argos verwendet das Produkt in einem begrenzten Format, aber es gibt uns einen unglaublichen Mehrwert in der Art und Weise, wie wir das Produkt verwenden.“

Danny Begg, SAM Technical Specialist, Argos

Was unsere Kunden sagen

"Die gesetzten Ziele fĂŒr die Implementierung von SoftwareCentral wurden hinsichtlich des erwarteten wirtschaftlichen Nutzens, der Fehlerreduzierung und der Benutzerzufriedenheit erreicht.“

Pritesh Patel, Manager PAN-E PC Engineering & Unified Communication, Toyota Motor Europe

Was unsere Kunden sagen

"Nach der Implementierung von SoftwareCentral konnten wir die volle Leistung von MECM nutzen – auf eine einfache, sichere und kontrollierte Weise. Schon nach der ersten Woche der Nutzung, stellten wir spĂŒrbare Verbesserungen im tĂ€glichen IT-Struktur und Prozessmanagement fest.“

Martin Peters, Manager Desktop & Mobile Services, NKT

Hauptvorteile fĂŒr...

Ihre Vorteile als Entscheider
  • Optimierte GeschĂ€ftsprozesse
  • Schnelles Return-on-investment
  • Geringere IT-Ausgaben
  • Verbesserte Effizienz der Mitarbeiter
  • Vereinfachter Zugriff auf Berichte
Ihre Vorteile als IT-Spezialist
  • Optimierung der MECM-Operationen
  • Schnelle Identifizierung von Problemen
  • Geringere Arbeitsbelastung
  • Risikofreie Aufgabenverteilung
  • Vereinfachtes Patch Managagement
Ihre Vorteile als End-Nutzer
  • Schnellerer IT-Service
  • Verbesserte ServicequalitĂ€t
  • Weniger Arbeitsunterbrechungen
  • Steigerung der ProduktivitĂ€t
  • Positive Meinung ĂŒber die IT-Abteilung
Vorteile fĂŒr den IT-Support
  • 1’klick‘ Softwareverteilung
  • Remote Control tool
  • Zugang zu Client logs
  • Reinstallation von Computern
  • Klonen von Computern
  • Passwörter zurĂŒck setzen
  • TemporĂ€re, lokale Administratorenrechte