SOFTWARECENTRAL PARTNER WERDEN

WARUM SOFTWARECENTRAL PARTNER WERDEN?

Einfach ausgedrĂŒckt, wenn Sie Softwarecentral zu Ihren Angeboten hinzufĂŒgen, steigern Sie den Wert und sichern sich gleichzeitig große Margen.

Softwarecentral löst Probleme, reduziert KomplexitĂ€t und gibt vielen Arten von Benutzern und Unternehmen Zeit zurĂŒck. Wir haben die richtige wertschöpfende Lösung, die Sie zu Ihrem Produktportfolio hinzufĂŒgen können.

Wir arbeiten individuell mit unseren Partnern zusammen und entwickeln gemeinsam den richtigen Wachstumsplan und erreichen gleichzeitig eine sehr hohe Kundenzufriedenheit .

Bei Interesse, fĂŒllen Sie bitte unser Kontaktformular aus. Sobald Ihre Anfrage bei uns eingeht, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank fĂŒr Ihr Interesse an SoftwareCentral.

Kontakt
Was unsere Kunden sagen

"Wir arbeiten seit einem Jahr mit SoftwareCentral zusammen und haben die FunktionalitĂ€t des Produkts langsam erweitert. Außerdem arbeiten wir eng mit SoftwareCentral zusammen, um das Produkt entsprechend den Kundenanforderungen anzupassen. Argos verwendet SoftwareCentral in einem begrenzten Format, aber es erzeugt fĂŒr uns einen unglaublichen Wert in der Art, wie wir SoftwareCentral verwenden.“

Danny Begg, SAM Technical Specialist, Argos

Was unsere Kunden sagen

"Nachdem wir mehrere Systeme geprĂŒft haben, haben wir uns fĂŒr SoftwareCentral entschieden, da die Prinzipien des Produkts den gleichen Ideen und Konzepten folgen, die wir bei Toyota schĂ€tzen. Durch die stĂ€ndige Überwachung von Verbesserungen unserer Workflows können wir jetzt feststellen, dass die Ziele fĂŒr die Implementierung von SoftwareCentral hinsichtlich des erwarteten wirtschaftlichen Nutzens sowie der Fehlerreduzierung und der Nutzerzufriedenheit erreicht wurden.“

Pritesh Patel, Manager PAN-E PC Engineering & Unified Communication, Toyota Motor Europe

Was unsere Kunden sagen

"Nach der Implementierung von SoftwareCentral konnten wir die volle Leistung von MECM nutzen – auf eine einfache, sichere und kontrollierte Weise. Schon nach der ersten Woche der Nutzung, stellten wir spĂŒrbare Verbesserungen im tĂ€glichen IT-Struktur und Prozessmanagement fest.“

Martin Peters, Manager Desktop & Mobile Services, NKT

Hauptvorteile fĂŒr...

Ihre Vorteile als Entscheider
  • Optimierte GeschĂ€ftsprozesse
  • Schnelles Return-on-investment
  • Geringere IT-Ausgaben
  • Verbesserte Effizienz der Mitarbeiter
  • Vereinfachter Zugriff auf Berichte
Ihre Vorteile als IT-Spezialist
  • Optimierung der MECM-Operationen
  • Schnelle Identifizierung von Problemen
  • Geringere Arbeitsbelastung
  • Risikofreie Aufgabenverteilung
  • Vereinfachtes Patch Managagement
Ihre Vorteile als End-Nutzer
  • Schnellerer IT-Service
  • Verbesserte ServicequalitĂ€t
  • Weniger Arbeitsunterbrechungen
  • Steigerung der ProduktivitĂ€t
  • Positive Meinung ĂŒber die IT-Abteilung
Vorteile fĂŒr den IT-Support
  • 1’klick‘ Softwareverteilung
  • Remote Control tool
  • Zugang zu Client logs
  • Reinstallation von Computern
  • Klonen von Computern
  • Passwörter zurĂŒck setzen
  • TemporĂ€re, lokale Administratorenrechte