Interaktive Demo: Einrichten Von Sicherheitsrollen

SoftwareCentral bietet ein einfaches und flexibles Sicherheitsmodell, das den Zugriff für jeden Benutzer von SoftwareCentral einschränkt. Sicherheitsrollen basieren auf Active Directory-Gruppenmitgliedschaften, wobei für jede Rolle angegeben wird, welche Teile von SoftwareCentral die Gruppe verwenden kann. Unser interaktiver Leitfaden führt Sie durch den Prozess der Einrichtung einer Sicherheitsrolle in SoftwareCentral. Die interaktiven Demos sind auf Englisch.

Testen Sie SoftwareCentral selbst in einer kostenlosen 30-Tage-Testversion

Kostenlose Testen
Was unsere Kunden sagen

"Ich würde SoftwareCentral auf jeden Fall weiterempfehlen. Es senkt wirklich die Kosten bei Bereitstellungs-Rollouts und bei der Lizenzierung"

Bart Janssen, Systems Engineer

Was unsere Kunden sagen

"Mit SoftwareCentral konnten wir unseren Workflow verbessern und gleichzeitig unsere IT-Kosten senken. Die schnelle Implementierung und Benutzerfreundlichkeit machten es zum bevorzugten Tool sowohl für unsere IT-Experten als auch für unseren Helpdesk."

Daniel Kristensen, Group Manager, Aller Media A/S

Was unsere Kunden sagen

"Wir haben eng mit SoftwareCentral zusammengearbeitet, um das Produkt gemäß den Kundenanforderungen zu entwickeln. Argos verwendet das Produkt in einem begrenzten Format, aber es gibt uns einen unglaublichen Mehrwert in der Art und Weise, wie wir das Produkt verwenden.“

Danny Begg, SAM Technical Specialist, Argos

Was unsere Kunden sagen

"Die gesetzten Ziele für die Implementierung von SoftwareCentral wurden hinsichtlich des erwarteten wirtschaftlichen Nutzens, der Fehlerreduzierung und der Benutzerzufriedenheit erreicht.“

Pritesh Patel, Manager PAN-E PC Engineering & Unified Communication, Toyota Motor Europe

Was unsere Kunden sagen

"Nach der Implementierung von SoftwareCentral konnten wir die volle Leistung von MECM nutzen – auf eine einfache, sichere und kontrollierte Weise. Schon nach der ersten Woche der Nutzung, stellten wir spürbare Verbesserungen im täglichen IT-Struktur und Prozessmanagement fest.“

Martin Peters, Manager Desktop & Mobile Services, NKT